SUBWAY Rezensionen
Direkt vor der Theke stehen drei Bestellterminals, nach der Bestellung soll man an den Stehtischen warten. Das funktioniert soweit gut, wenn die Leute hinter der Theke alles richtig machen, bei uns hat einiges auf dem Sub gefehlt und statt Barbecue Sauce war die scharfe Sauce drauf, Wenn Du vor Ort isst kann man das korrigieren aber bei to go Bestellungen merke ich das dann auch erst unterwegs bzw zu Hause. Das alte System war besser, da konnte man zuschauen und miteinander sprechen. Bitte das Personal besser schulen oder zuschauen ermöglichen.
Da gehen wir nicht mehr hin Chaos an der Theke wegen den Terminals. Die Leute stapeln sich zum warten. Andere kommen dann nicht mehr durch. Es ist schlimm was da abgeht. Schlimm finde ich auch das die Kartenterminals nicht gehen. Man wühlt sich durch das langsame Menü, wenn’s dann ums zahlen geht, heißt es Timeout und von den bärtigen Mitarbeiter nur ein Schulterzucken „ geht grad nicht mit Kontaktlos“ Ich bin dann wie immer zum Burgerking und hab meine 79€ dort ausgegeben.
Schöner Ort! War um 18 Uhr hier, habe ein Hühnchensub und einen Keks gegessen, der Keks war so lecker, und das Sub? Es war eines der besten Sandwiches, die ich je gesehen habe. Ich fand das Design toll, die Angestellten sind freundlich und insgesamt ist es eindeutig eine 5-Sterne-Bewertung. Danke, Subway!